Café • Restaurant • Biergarten

Herzlich Willkommen

Mitten im Kilianipark, von vielen auch liebevoll die Grüne Oase genannt, direkt am Gera Radwanderweg, liegt in romantischer Atmosphäre, umringt von Kastanien, Ahorn und Eichenbäumen, unser Weinhaus Zieger.

In unserem Weinhaus werden sie mit einer großen Vielfalt von Kaffeespezialitäten, selbstgebackenem Kuchen (auch Laktose und Glutenfrei) und hausgemachten Speisen verwöhnt.

Wie der Name Weinhaus sie schon vermuten lässt, finden Sie in unserer Speise und Getränkekarte ein Vielseitiges Sortiment an Qualitätsweinen, Frucht- und Obstweinen. Natürlich können sie auch ein kühles Radeberger Pils oder Köstritzer Schwarz vom Faß genießen.

Selbstverständlich dürfen original Thüringer Spezialitäten wie Aromatique, Saale Unstrut Weine, Rostbratwurst mit Bornsenf, Klöße mit Roulade oder Rostbrätel nicht fehlen. Übrigens, bei uns finden sowohl Raucher, als auch Nichtraucher einen Platz.

Feierlichkeiten sind bei uns bis 120 Personen möglich.

Unser gesamtes Objekt ist barrierefrei und somit Rollstuhlgerecht.

Entdecken Sie unser Fachgeschäft

Das Fachgeschäft befindet sich in mitten der Gaststätte. Dort finden sie verschiedene Weine, Präsente und andere kleine Geschenke die das Herz erfreuen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

zum Fachgeschäft

Render-Time: 0.049408